rauf
zurück - weiter

145 Feder / Péro

Kommentare zum Gipfel:
JoergB: - - Leider kein Gipfelbuch und weiter vom Goliath entfernt, als man denkt.

Sprungfeder (Pružinka) VI; kommentieren/abhaken
Petr Mocek, V.Homolka 04.07.1987
Schartenwand z.G.

*!Rechter Schartenweg (Pravá náhorní) VI; kommentieren/abhaken
Petr Mocek, V.Homolka 04.07.1987
Rechts in der Scharte Wand z.G.
Ruheschlingel+!! schwieriger als es von unten aussieht
JoergB!!! Kann man nicht anbieten, ging für mich selbst mit Seil von oben nicht zu klettern.

* VI; kommentieren/abhaken
Štěpán Gereg u. Petr Mocek, J. Bukvic, A. Drahoňovská, P. Lisák 17.08.2002
Aus der Scharte Kamin 10m absteigen. Rechts durchstemmen bis zu Beginn von Band. Kamin hoch zu R, rechts Band z.G.
JoergB+# Wohl noch die beste Möglichkeit, auf den Haufen hochzukommen, wenn auch etwas lang, gruselig und anstrengend.

Zuletzt geändert: 5.1.2019 Jörg Brutscher