rauf
zurück - weiter

6 Rattenfänger / Krysář

Kommentare zum Gipfel:
Cornelius: - - Im aktuellen Gipfelbuch steht als Name "Vodomil" und der 28.09.1980 als Erstbesteigungsdatum (vielleicht ja eine zweite Erstbesteigung).

Pfefferkuchenweg (Perníková) VIIc; kommentieren/abhaken
Bronislav Dlouhý 30.05.1993


Seifenblasen (Mydlinky) VIIb; kommentieren/abhaken
Petr Mocek und Stanislav Lukavský, V. Vaněk 09.03.2002


Nasser Weg (Zmáčená) II; kommentieren/abhaken
Jiří Šlégl 09.07.1975
Von Südwesten links Kamin auf Pfeiler und Wand z.G.
seppo- Ein stark erdiger aber leichter Kamin und am Ausstieg ein Reibungsantritt.

Wasserläufer (Vodoměrka) IV; kommentieren/abhaken
František Holada 07.08.1988
In der SW-Seite Riß zu Absatz (Kiefer), NASSEN WEG z. G.
Cornelius-# Sieht schöner und leichter aus als er ist. Der Riß bietet ein sandig-keimiges Vergnügen, aus dem man sich mäßig schlingengesichert an die zarten Wurzelausläufer einer Kiefer auf den Absatz rettet. Auch der AW-Ausstieg will dann noch getan sein.

Bläschen (Bublinky) VIIa; kommentieren/abhaken
Petr Mocek und Vita Vaněk, S. Lukavský, P. Lisák 09.03.2002
NW-Wand (Ring) z. G.

Zuletzt geändert: 5.1.2019 Jörg Brutscher