Im Teilgebiet gibt es noch 24 sonstige Objekte: alles anzeigen - nur Höhlen Gipfelliste

Übersicht Gipfel im Teilgebiet 8 397 (Apollonia 397 / Apolena 1 ) von Zwischen_Hrubá Skála_und_Prachau

Karte des Teilgebiets (Google maps) anzeigen

Angaben zum Teilgebiet ändern.
Gipfelnr Gipfelname deutsch / Gipfelname tschechisch (Anzahl Wege),
Schartenhöhe -Talhöhe, Wertung
Letzter Kommentar (Anzahl Kommentare)
1GZ Kundschafter / Zvěd (7) 12.11.2006(1) 
2GZ Pyrit / Pyrit (6)  
27GZ Flaschenzug / Kladkostroj (3)  
Erläuterungen
Skansen Kundschafter Elefant Knirps Doppelturm (Apollo) Apollonia Apollonias Grabmal Schober Harem Eremit Turm der Kesselschmiede Leon Buchtel Kerber Flaschenzug

Obere linke Ecke:15.228 Grad östlicher Länge und 50.5215555556 Grad nördlicher Breite.
Untere rechte Ecke:15.2350277778 Grad östlicher Länge und 50.4984722222 Grad nördlicher Breite.
Maßstab x:0.848 km; y:0.539 km

Kommentare zum Teilgebiet:

54
01.10.2008 20:53
Wertung: Die Gipfel Pyrit und Zved dürfen von April bis Oktober noch bestiegen werden. (neu seit 2008)
werten, ändern
21
26.11.2006 22:55
Wertung: kann man mal hingehen Der "aktuellste" Kletterführer ist zur Zeit wahrscheinlich Band 1 der dreiteiligen "Sandsteinfelsen in CZ"
werten, ändern
1
19.06.2006 21:53
Wertung: unlohnend Südöstlich der Burg Trosky gelegen. Noch brüchiger und sandiger als Hruba Skala, deshalb wohl offiziell für das Klettern gesperrt. Es finden sich nur wenige Gipfel, aber auf dreien sind noch Bücher vorhanden.
werten, ändern

Neuen Gipfel eingeben, sonstiges Objekt eingeben.
Kommentar eingeben
Bild hochladen
Unfall eingeben

Zur Gebietsübersicht
Zur Gebieteübersicht Tschechische Republik
Zur Hauptseite

Homepage Joerg Brutscher

Zuletzt geändert: 21.11.2016 Jörg Brutscher