Übersicht Gipfel im Teilgebiet 2 7 (Leuchtturm 397 / Maják 10 ) von Hrubá_Skála (Groß Skal)

Karte des Teilgebiets anzeigen

Angaben zum Teilgebiet ändern.
Gipfelnr Gipfelname deutsch / Gipfelname tschechisch (Anzahl Wege),
Schartenhöhe -Talhöhe, Wertung
Letzter Kommentar (Anzahl Kommentare)
Erläuterungen

Kommentare zum Teilgebiet:

397
28.01.2010 17:26
Wertung: Kletterverbot von November bis März.
werten, ändern
77
19.08.2008 23:28
Wertung: Hauptteilgebiet Die alten deutschen Quellen sprechen entweder von der "Steinstadt (Prag)" oder von der Hauptrabengruppe, denn der heute Majak genannte Fels wurde von den Erstbegehern treffend als Hauptrabenturm bezeichnet.
werten, ändern

Bilder/Lagepläne zum Teilgebiet:

2421
Partisanen traten in Böhmen zwar (von Einzelfällen abgesehen) erst nach dem 8. Mai 1945 in Erscheinung und griffen im wesentlichen nur noch in die Beuteverteilungskämpfe ein, wurden aber durchaus geehrt. Heutzutage allerdings werden Partisanengrüppchen eher als Bedrohung liebgewordener Besitzstände wahrgenommen und energisch bekämpft. 13.03.2017 77 werten / ändern
997
Herbst in Groß-Skal. 27.10.2010 77 werten / ändern

Unfälle im Teilgebiet:
02.07.2013: Wohl an Brana
.
77
Dauer: 00:00

Neuen Gipfel eingeben, sonstiges Objekt eingeben.
Kommentar eingeben
Bild hochladen
Unfall eingeben

Zur Gebietsübersicht
Zur Gebieteübersicht Tschechische Republik
Zur Hauptseite

Homepage Joerg Brutscher

Zuletzt geändert: 6.2.2022 Jörg Brutscher