Einzelheiten zum Weg und Kommentare


Sächsische Schweiz: Gebiet der Steine

Gohrischwächter (Muselmann) / Muselmann
15 Moosaik
397 II 397 , 00.00.0000 0
Alternative Schreibweisen: Moosaik Wadi Mousa (?) Moosaik Südkamin (Moosaik)


In Mitte SO-Seite Doppelrisskamin zum gr.Abs. des AW. Diesen zG. - Vom Abs. auch Wandstufen direkt zG (III). 397
0

Angaben zum Weg ändern oder ergänzen.

Kommentare zum Weg:

Adde
06.10.2015 09:41
 
Der Weg ist Geschmackssache
Schwierigkeit: III
Absicherung: ausreichend
 
Bin vermutlich der EB. Der Weg hieß "Islamisierung". Nachdem es irrtümlich hieß, vor mir gäbe es schon einen Begehung habe ich jetzt die Südkante so benannt. Ich finde "Moosaik" aber passend, von mir aus kann der Weg gern so heißen...

werten, ändern  
uwemi
04.07.2015 18:16
 
  Ich war der Zweitbegeher. Vom EB (noch) keine Daten bekannt. Wegname noch ungeklärt.

werten, ändern  

Bild hochladen

Kommentar zum Weg eingeben, Eigene Begehung eintragen
nR-Vorschlag eingeben
Unfall eingeben

Zur Wegeübersicht
Zur Gipfelliste
Zur Übersicht über die Sächsische Schweiz
Zur Hauptseite

Zuletzt geändert: 8.3.2024 Jörg Brutscher