62.5 54 Zuckerhut 54 / Homole 54

0
Telefonfreundliche Ansicht
Gipfelkoordinaten: 50.613416 Grad nördlicher Breite und 16.116583 Grad östlicher Länge [N50°36'48.3" O16°6'59.6"] (+/-40 m)397
Position auf OpenTopoMap, Google Maps, mapy.cz
Höhe: 20 - 20m 397
zeitweise gesperrt
Gebiet: Adersbach Teilgebiet 4: Eingangsbereich / Vstupní obvod
Gipfel in der CHS-Datenbank

Angaben zum Gipfel ändern. Gipfelposition eingeben oder ändern

Wegnr. Wegname (deutsch) Wegname (tschechisch) Schwierigkeit Letzter Kommentar (Anzahl Kommentare)
Süßes Tabu   Sladké tabu   Xc   
Erläuterungen

Neuen Weg eingeben


Kommentare zum Gipfel:

der "Ich"
03.12.2022 07:03
Wertung: Schade, daß das alte Gipfelbuch nicht mehr da ist. Wir waren vor 30 Jahren oben und da gab es ein paar Einträge, wir waren also nicht die Ersten. Das Seil aber über den Gipfel zu bekommen, war schon anstrengend....
Wertungen: =~ werten, ändern
Breitensportler
07.06.2011 23:54
Wertung: Die sportlichen Besteigungen sind noch an einer Hand abzuzählen. Aber auch eine Besteigung jeder anderen Art dürfte eine Herausforderung sein. Den Inhalt des Gipfelbuches kann man hier betrachten: http://casnacaj.blogspot.com/2010/08/cukrova-homole-sladke-tabu.html
Wertungen: =~ werten, ändern

Bild hochladen

Kommentar zum Gipfel eingeben
Schaden melden
Unfall eingeben

Zur Gipfelliste
Zur Gebietsübersicht
Zur Hauptseite

Homepage Joerg Brutscher

Zuletzt geändert: 6.2.2022 Jörg Brutscher