68.5 397 Westlicher Räuberturm 397 / Západná zbojnická věž 397

0
Telefonfreundliche Ansicht
Gipfelkoordinaten: 50.789111 Grad nördlicher Breite und 14.028194 Grad östlicher Länge [N50°47'20.7" O14°1'41.4"] (+/-40 m)397
Position auf OpenTopoMap, Google Maps, mapy.cz
Gebiet: Böhmische Schweiz Teilgebiet 3: Tyssaer Wände / Tiské stěny

Angaben zum Gipfel ändern. Gipfelposition eingeben oder ändern

Wegnr. Wegname (deutsch) Wegname (tschechisch) Schwierigkeit Letzter Kommentar (Anzahl Kommentare)
Alter Weg   Stará cesta   II   
Fujarka   Fujarka   VI   
Übergang   Přechod   II   
Erläuterungen

Neuen Weg eingeben


Kommentare zum Gipfel:

Breitensportler
26.04.2014 00:30
Wertung: Dreckhaufen Nicht zu Unrecht verselbstständigter Vorbau des (Östlichen) Räuberturmes, der auch nach langer Trockenheit immer noch eklig und ungägngig ist. (siehe Kommentar dort zum Sprungweg von AZ) GB Stütze leer, keine Öse aber Abseilwald.
Wertungen: =~ werten, ändern

Bild hochladen

Kommentar zum Gipfel eingeben
Schaden melden
Unfall eingeben

Zur Gipfelliste
Zur Gebietsübersicht
Zur Hauptseite

Homepage Joerg Brutscher

Zuletzt geändert: 6.2.2022 Jörg Brutscher