Wege am Massiv 27.2 397 Vorfelsen des Waldturms 397 / Předskalí Lesní věže 397

0
Telefonfreundliche Ansicht
Gipfelkoordinaten: 50.802666 Grad nördlicher Breite und 14.039638 Grad östlicher Länge [N50°48'9.6" O14°2'22.7"] (+/-40 m)397
Position auf OpenTopoMap, Google Maps, mapy.cz
Gebiet: Böhmische Schweiz Teilgebiet 5: Eiland / Ostrov

Angaben zum Gipfel ändern. Gipfelposition eingeben oder ändern

Wegnr. Wegname (deutsch) Wegname (tschechisch) Schwierigkeit Letzter Kommentar (Anzahl Kommentare)
Ich vollende   Doplním     31.07.2019(1) 
Robin Hood   Robin Hood   VIIb   
Erläuterungen

Neuen Weg eingeben


Kommentare zum Gipfel:

WoMo
31.07.2019 18:20
Wertung: Zum Absammeln wollte ich unbedingt da hoch, war aber alles zu schwer. Bin in der Westseite einen Riss von oben gesichert gestiegen. Ist als Weg nicht bekannt. AÖ ist vorhanden. Würde es als V einstufen. Die ersten 3 Meter sind die Crux.
Wertungen: =~ werten, ändern

Bild hochladen

Kommentar zum Gipfel eingeben
Schaden melden
Unfall eingeben

Zur Gipfelliste
Zur Gebietsübersicht
Zur Hauptseite

Homepage Joerg Brutscher

Zuletzt geändert: 6.2.2022 Jörg Brutscher