55 0 Jóžin aus den Sümpfen 397 / Jóžin z bažin 397

0
Alternative Schreibweisen: (nach einem Kinderlied) (Jozin z Bazin)
Telefonfreundliche Ansicht
zeitweise gesperrt
Gebiet: Adersbach Teilgebiet 11: Felsenstadt / Město
Gipfel in der CHS-Datenbank

Angaben zum Gipfel ändern. Gipfelposition eingeben oder ändern

Wegnr. Wegname (deutsch) Wegname (tschechisch) Schwierigkeit Letzter Kommentar (Anzahl Kommentare)
Bestäubungsflugzeug   Práškovací letadlo   VI   
Märchen des Ivan Mládek   Pohádka Ivana Mládka   VI  09.11.2015(1) 
Erläuterungen

Neuen Weg eingeben


Kommentare zum Gipfel:

Robert Hahn
01.10.2015 11:50
Wertung: Bis Sept. 2015 ist die Zahl der Besteigungen immerhin schon auf 25 "angewachsen"... beim Anblick des Gipfels klar (un-) verständlich ;)
Wertungen: =~ werten, ändern
Jacob Trültzsch
02.02.2012 22:26
Wertung: Wer sich über die Namensgebung wundert... hier der Ursprung: http://www.youtube.com/watch?v=d4TvosK_nvw Ivan Mladek Banjo Band
Wertungen: =~ werten, ändern
der "Ich"
31.01.2002 17:49
Wertung: Quacke Kleiner Haufen unterhalb des Liebespaares direkt im Sumpf. Die Idee hatte Jörg an einem Schlechtwettertag und es wurden auch mexikanische Bauleute gefunden, welche klettern wollten. Sie wurden kurzerhand als Baustellenleute angeworben...Es ist schon lustig zu sehen, wenn die Bauleute langsam im Sumpf versinken... Jedenfalls kommt man als Sammler an diesem Kleinod nicht vorbei und die 3. Besteigung lauert noch...
Wertungen: =~ werten, ändern

Bild hochladen

Kommentar zum Gipfel eingeben
Schaden melden
Unfall eingeben

Zur Gipfelliste
Zur Gebietsübersicht
Zur Hauptseite

Homepage Joerg Brutscher

Zuletzt geändert: 29.12.2018 Jörg Brutscher