59 1 Chomolhari 397 / Chomolhari 397

0
Alternative Schreibweisen: Čhomolhari
Telefonfreundliche Ansicht
Gipfelkoordinaten: 50.615268 Grad nördlicher Breite und 16.103602 Grad östlicher Länge [N50°36'54.9" O16°6'12.9"] (+/-10 m)1
Position auf OpenTopoMap
zeitweise gesperrt
Gebiet: Adersbach Teilgebiet 14: Himalaja / Himálaj

Angaben zum Gipfel ändern. Gipfelposition eingeben oder ändern

Wegnr. Wegname (deutsch) Wegname (tschechisch) Schwierigkeit Letzter Kommentar (Anzahl Kommentare)
Junge Löwen   Lvíčata   VIIc (VIIIa)   
1.1  Junge Löwen direkt   Lvičata direkt   IXa   
Verschneidung   Zářez   VI   
?   ?   VIIc   
*Paddelweg   Pádlovačka   VIIa  19.05.2015(2) 
Sohn des alten Falken   Starého sokola syn   RP VIIb   
Winkelriss   Koutová spára   IV  02.06.2014(1) 
Hangelrippe   Sokolíkové žebro   VI   
Rechter Ostkamin   Pravá východní komín   IV   
Eisenbeton   Železobeton   Xa   
10  Sprung   Přeskok    
Erläuterungen

Neuen Weg eingeben


Kommentare zum Gipfel:

Grosser
28.05.2017 22:38
Wertung: Am Ausstieg einer über und über magnesiaverschmierten Neutour rechts der "Padlovacka" steckt jetzt eine AÖ, die allerdings wohl mehr fürs toprope gedacht war.
Wertungen: =~ werten, ändern
flueggus
01.06.2014 23:44
Wertung: Seit September 2013 liegt nun ein Buch. Abseilöse gibt es immer noch keine, aber eine große Kiefer, an der man gut in die südwestliche Schlucht abseilen kann.
Wertungen: =~ werten, ändern
JoergB
31.05.2005 23:29
Wertung: Kein Gipfelbuch
Wertungen: =~ werten, ändern

Bild hochladen

Kommentar zum Gipfel eingeben
Schaden melden
Unfall eingeben

Zur Gipfelliste
Zur Gebietsübersicht
Zur Hauptseite

Homepage Joerg Brutscher

Zuletzt geändert: 29.12.2018 Jörg Brutscher